Software-Dienstleistungen für die Telekommunikation

Technologischer Wandel, schnellere Marktreife, verbessertes Nutzererlebnis; mit unserem ganzheitlichen Ansatz treiben wir die proaktiven und reaktiven Veränderungen voran, die Sie für Ihren nachhaltigen Geschäftserfolg und die Priorisierung Ihrer Businessanforderungen brauchen.
  • Wir haben für ISV’s, CSP’s, OEM’s und Unternehmen spezialisierte und maßgeschneiderte Lösungen erfolgreich entwickelt, um Ihnen den Sprung in die nächste Generation zu ermöglichen

In Bereich der Telekommunikation bietet Pratham Software (PSI) fokussierte Expertise, aber bedient auch Nischenbereiche. Wir erfüllen die Erwartungen unserer Kunden mit wirkungsvollen Projektlösungen für die konvergierenden Marktsegmente Internet und Telekommunikation. Mit Hilfe unserer kundenspezifischen Anwendungen und der Unterstützung unserer Experten setzen Unternehmen zum ‚großen Wurf’ an.

Unsere Spezialisten haben sich als Verfechter innovativer Vorstöße im gesamten technologischen Umfeld der Telekommunikation etabliert. Mit stetigem Erfolg liefern sie spezialisierte und maßgeschneiderte Lösungen der nächsten Generation an Organisationen sowie Service-Provider der Kommunikationsbranche.

Wie wir Ihnen helfen.

Wir besitzen ein CRM Consulting-Team mit Erfahrung in den Bereichen CTI (Computer Telephony Integration), Wireless, CRM, EAI (Enterprise Application Integration), Security und Web. Unsere Kompetenzen umfassen das strategische Consulting, die Bereitstellung von Anwendungen sowie die Integration verschiedener Anwendungen und Ausrüstungen im Callcenter-Bereich.

Auf Wunsch startet unsere Zusammenarbeit schon bei der Definition der Geschäftsziele und führt über Consulting hinsichtlich der Callcenter-Technologie, IVR (Interactive Voice Response) und CRM zur effektiven Interaktion mit Kunden und Callcenter-Mitarbeitern, bis hin zur Beobachtung  von Callcenter-Kennzahlen.

Ein Bestandteil unserer Logging-Lösungen ist die Bereitstellung eines intelligenten Voice-Loggers, das die Gesprächsinteraktionen proaktiv überwacht, aufnimmt, nach Qualitätsgesichtspunkten kontrolliert und schließlich archiviert. Die gesammelten Informationen können mit Datum, Zeit, Dauer sowie jeglichen anderen Angaben versehen werden.

Wir haben alle Funktionen eines hochentwickelten Callcenter-Providers erstellt, einschließlich Inbound- und Outbound-Calls, technischem Support, Auftragsmanagement sowie allen damit verbundenen Dienstleistungen. Unsere Lösungen sind gezielt auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet und für flexible Nutzer vertikal oder horizontal erweiterbar. Von besonderer Wichtigkeit ist die Tatsache, dass sie sich sowohl in Altsysteme als auch in moderne digitale und IP-basierte Systeme integrieren lassen.

  • captcha

Telecom Software Services

Enabling technology transformation, faster time to market, enhanced user experience; with our holistic approach, we drive the proactive and reactive change for you to attain sustainable business growth and prioritize business requirements.
  • We have successfully delivered specialized and customized solutions to enable ISVs, CSPs, OEMs and Enterprises for the Next Gen.

Pratham Software (PSI) provides niche and focused expertise in the Telecommunications domain. We deliver on challenging projects to deliver potent solutions converging Internet and Telecommunications market segments. With our customized applications and expert assistance, we enable businesses to take the ‘big leap’.

Our experts have been proponents of innovative ventures across communication technologies and have been successful in delivering specialized and tailored solutions to enable organizations and communication service providers for the next generation.

How we help

We have a CRM Consulting team with experience in CTI, Wireless, CRM, EAI, Security and Web. We hold capabilities in Strategic Consulting, Application Deployment and integrations between various applications and equipment in call center environment.

We can partner with you right from defining your business objectives to consulting you on the right call center technology, IVR & CRM forms to connect and engage effectively with customers, agents, and monitoring call center key metrics.

As part of our logging solutions, we provide organizations with a resourceful voice logger capable of proactively monitoring, recording, Quality Audit purposes and archiving the interactions. The information collected can be inserted with date, time, duration and any other relevant information.

We have built all the features of an advanced call center provider, which includes, inbound, outbound, technical support, manage orders, and related services. Moreover, we customize our solutions to suit your requirements. Our solutions enable the users with flexibility to expand both vertically and horizontally. Importantly, it can be embedded within the legacy systems or modern Digital and IP systems.

telicome

  • captcha