Nutzungsbedingungen

Wir gehen davon aus, dass sich der Nutzer bei der Nutzung der Webseite www.thepsi.com(nachfolgend ‚Webseite’) mit den folgenden Nutzungsbedingungen einverstanden erklären wird.

  1. Die Bezeichnung ‚Pratham Software (PSI)’ steht für Pratham Software Pvt Ltd. und ihre Tochtergesellschaften; mit ‚Nutzer’ ist die Person gemeint, welche die Webseite besucht.
  2. Mit Zugang auf die Webseite verpflichtet sich der Nutzer, die aufgeführten Nutzungsbedingungen einzuhalten. Diese Nutzungsbedingungen können ohne vorherige Mitteilung an den Nutzer jederzeit revidiert werden .
  3. Name und Logo von Pratham Software (PSI) sind im Eigentum der Pratham Software (PSI) stehende Marken. Diese Marken dürfen in keiner Weise ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Pratham Software (PSI) genutzt werden.
  4. Die Webseite gehört der Pratham Software (PSI) und alle Inhalte der Webseite sind exklusives Eigentum der Pratham Software (PSI), einschließlich der sämtlichen auf der Seite hinterlegten Software, Texte, Bilder, Grafiken, Videos und Audiodateien.
  5. Inhalte / Grafiken dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Pratham Software (PSI) in keiner Weise von dieser Seite kopiert, modifiziert, reproduziert, anderweitig veröffentlicht, hochgeladen, übermittelt, gepostet oder verbreitetwerden. Alle nicht ausdrücklich eingeräumten Rechte bleiben vorbehalten.
  6. Pratham Software (PSI) ist befugt, den Zugang zu der Webseite kontrollieren. Die unzulässige Nutzung von Inhalten der Webseite kann Urheber-, Marken-, oder andere einschlägige Rechte verletzen und straf- oder zivilrechtliche Sanktionen nach sich ziehen.
  7. Pratham Software (PSI) darf Nutzern den Zugang zur Webseite jederzeit und aus jeglichen Gründen verbieten.
  8. Die Webseite und sämtlicheInhalte, Materialien, Informationen, Software, Produkte und Services werden „wie gesehen“ und „nach Verfügbarkeit“ zur Verfügung gestellt.
  9. Pratham Software (PSI) übernimmt keine Verantwortung für Schäden jeglicher Art oder Datenverlust am Computersystem des Nutzers infolge des Herunterladens jedweder Inhalte, Grafiken oder Informationen von der Webseite.
  10. Pratham Software (PSI) darf sämtliche Merkmale der Webseite, einschließlich ihrer Inhalte und Eigenschaften, jederzeit eigenständig verändern oder aussetzen.
  11. Pratham Software (PSI) übernimmt weder ausdrücklich noch konkludent die Gewährleistungfür dieauf der Webseite enthaltenen Informationen, Daten, Aussagen oder Dienstleistungen einschließlich, ohne Einschränkung, für ihre Marktgängigkeit und/oder Eignung für bestimmte Zwecke.
  12. Pratham Software (PSI) übernimmt keine Haftung für Schäden jedweder Art, einschließlich und ohne Einschränkung für unmittelbareodermittelbare Neben-undFolgeschäden , die ausder Nutzung oder der fehlenden Nutzbarkeitder Webseite oder aus den auf der Webseite zur Verfügung gestellten Informationen oder aus sämtlichen sonstigen Gründen resultieren.
  13. Der Nutzer willigt ein, Pratham Software (PSI) von sämtlichen Verlusten, Auslagen, Schadenersatz-forderungen und Kosten, einschließlich angemessener Anwaltskosten, die aufgrund irgendeines Missbrauchs der zur Verfügung gestellten Inhalte und Dienstleistungen durch den Nutzer entstehen , vollständige freizustellen.
  14. Die aufder Webseite abrufbarenInformationen stammen von authentischen Quellen. Pratham Software (PSI) schließt jedwede Gewährleistung in Bezug auf die Genauigkeit, Vollständigkeit oder die Eignung solcher Informationen aus.
  15. Die Webseite enthält Links zu Webseiten und gewährt Zugang zu Inhalten, Produkten und Dienstleistungen Dritter. Der Nutzer stimmt zu, dass Pratham Software (PSI)keine Verantwortung für die Inhalte und deren Verfügbarkeit von Webseiten Dritter trägt. Der Nutzer wird gebeten, die Bestimmungen anderer Webseiten hinsichtlich des Datenschutzes und sonstiger Themen vor der Nutzung eingehend zu prüfen. Pratham Software (PSI) trägt keine Verantwortung für Inhalte Dritter, die durch die Webseite zugänglich sind, einschließlich Meinungen, Ratschläge, Aussagen oder Werbung, und der Nutzer hat alle mit der Nutzung dieser Inhalte verbundenen Risiken selbst zu tragen. Pratham Software (PSI)trägt ebenfalls keine Verantwortung für irgendwelche Verluste oder Schäden, die dem Nutzer aus Handlungen mit Dritten entstehen.
  16. Pratham Software (PSI) übernimmtkeine Gewährleistung, dass: (a) die Webseite Ihren Anforderungen entspricht; (b) die Webseite durchgängig, sicher und fehlerfrei zur Verfügung stehen wird; (c) die aufgrund der Nutzung der Webseite erzielten Ergebnisse oder diedurch die Webseite angebotenen Dienstleistungen akkurat oder zuverlässig sind.

Datenschutzerklärung

IhrePrivatsphäreistunssehrwichtig. Pratham Software Pvt. Ltd. mit seinen Tochtergesellschaften oder beteiligtenUnternehmen, nachfolgend als ‘Pratham Software (PSI)’ bezeichnet, verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre während der Nutzung unserer Webseite zu respektieren. DieserGrundsatzbeziehtsich auf Informationen, die wir auf unsererWebseitesammeln.

Die von uns erhobenen Daten

Wir sammeln keine personenbezogenen Daten über Sie, es sei denn Sie entscheiden sich dazu, solche Informationen auf dieser Webseite einzugeben. Im Allgemeinen können Sie unsere Webseite besuchen, ohne personenbezogene Daten preiszugeben. Wenn Sie unsere Webseite besuchen, erheben wir jedoch automatisch gewisse nicht personenbezogeneDaten, wie z.B. das von Ihnen benutzte Betriebssystem, der Browsertyp und Ihre IP-Adresse, um die Nutzerfreundlichkeit (Usability) zu verbessern.

Wie wir Daten über Sie normalerweise nutzen

Wir nutzen die nicht personenbezogenenDaten zur Analyse der Webseitennutzung und zur Verbesserung unserer Webseite. Wir nutzen personenbezogeneDaten ausschließlich, um Ihre Anfragen zu beantworten, oder zur Bearbeitung eines von Ihnen auf der Webseite ausgefüllten Antrags, oder um unseren Pflichten im Rahmen eines gerichtlichen oder behördlichen Verfahrens nachzukommen oder zur Erfüllung einer gerichtlichen oder (vollstreckungs-)behördlichen Anordnung oder einer Vorladung oder um rechtliche Schritte gegen Straftaten einzuleiten und um jedweder potentieller Bedrohung der physischen Sicherheit einer Person zu entgegnen.

Es kann vorkommen, dass wir Ihre personenbezogenen Dateninnerhalb von Pratham Software (PSI) und unseren Büros sowie weltweit an Tochtergesellschaften, Geschäftspartner, Dienstleister, autorisierte Drittvertreter oder Vertragspartner zum Zweck der Datenverarbeitung oder -speicherung, oder zur Durchführung einer angefragten Dienstleistung oder Transaktion, weitergeben und zwar nachdem wir sichergestellt haben, dass solche Einheiten vertraglich an datenschutzrechtliche Verpflichtungen gebunden sind. Sie stimmen solchen Übertragungen ausdrücklich zu.

Einwilligung

Sie stimmen der Nutzung solcher personenbezogener Daten gemäß dieser Richtlinie zu. Wenn Sie sich dafür entscheiden, darf Pratham Software (PSI) Ihnen Mailings an die von Ihnen angegebene Adresse schicken.

Recht zum „Opt-Out“ und Widerruf

Pratham Software (PSI) respektiert Ihre Datenschutzbelange und räumt Ihnen die Option ein, keine personenbezogenenDaten oder solche Daten, die zur Erhebung vorgesehen sind, preiszugeben. Sie können auch Ihre bereits gewährte Einwilligung zurücknehmen, was der PSI schriftlich mitgeteilt werden muss.

Authentizität

Pratham Software (PSI) ist nicht für die Authentizität der Daten verantwortlich. Sie sind verpflichtet, die Authentizität der zur Verfügung gestellten Informationen sicherzustellen.

Cookies und andere Technologien

Our website uses cookies. A cookie is a text-only string of information that a website transfers to the cookie file of the browser on your computer’s hard disk so that website can remember who you are. By continuing to use our website, you are agreeing to our placing cookies on your computer in order to analyse the way you use our website.

Links zu Webseiten von Drittanbietern

Unsere Webseite nutzt Cookies. Ein Cookie ist ein nur-Text-Informationsstrang, der von einer Webseite in die Cookie-Datei des Browsers Ihrer Computerfestplatte übermittelt wird, so dass Ihre Webseite sich daran erinnern kann, wer Sie sind. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass wir Cookies zur Analyse Ihres Nutzungsverhaltens unserer Webseite auf Ihrem Computer unterbringen.

Unsere Verpflichtung bzgl. der Datensicherheit

Pratham Software (PSI) nutzt adäquate physische, technische und administrative Verfahren zur Sicherung der von uns gesammelten Informationen. Pratham Software (PSI) unternimmt angemessene Schritte um sicher zu stellen, dass die Erhebung von personenbezogenen Daten nach dem Zugang der Einwilligung des Informationsgebers fair und rechtmäßig erfolgt. Pratham Software (PSI) darf Ihre personenbezogenen Daten so lange behalten, wie Geschäftszwecke oder rechtliche Gründe dies erfordern.

Beschwerdeverfahren

Beschwerden in Bezug auf die Datenerhebung sollten schriftlich an die folgende Email-Adresse von Pratham Software (PSI) geschickt werden. Missstände werden so zügig wie möglich beseitigt. Die Details des Beschwerdebeauftragten sind wie folgt:

The details of the Grievance Officer are as follows;

Name – Human Resource Department

E-mail idgrievanceredressal@thepsi.com

Änderungen der Richtlinien

Bitte berücksichtigen Sie, dass sich diese Richtlinien gelegentlich ändern können. Bitte prüfen Sie daher diese Richtlinie zeitweise auf Veränderungen.

  • captcha

Terms of Use

We believe that the User will accept and agree to the following terms and conditions upon the User’s usage of the website www.thepsi.com; herewith referred to as ‘The Site’.

  1. The term Pratham Software (PSI) shall mean Pratham Software Pvt Ltd. and its subsidiaries and the term User shall mean the person who is browsing The Site.
  2. By accessing The Site, User agrees to follow and be bound by the mentioned terms and conditions and these terms and conditions can be revised timely by Pratham Software (PSI) without providing any notice to the User.
  3. Pratham Software (PSI) name and logo are trademarks which belong to and are owned by Pratham Software (PSI). These trademarks may not be used in any manner without prior written consent from Pratham Software (PSI).
  4. The Site belongs to Pratham Software (PSI) and all content displayed on The Site is the exclusive property of Pratham Software (PSI) including all the software, text, images, graphics, video and audio used on this Site.
  5. No content / graphics from this site can be copied, modified, reproduced, republished, uploaded, transmitted, posted or distributed in any form without prior written permission from Pratham Software (PSI). All rights not expressly granted herein are reserved.
  6. Pratham Software (PSI) may monitor access to The Site. Unauthorized use of the materials appearing on The Site may violate copyright, trademark and other applicable laws, and could result in criminal and civil penalties.
  7. Pratham Software (PSI) may terminate User’s access to The Site at any time for any reason.
  8. The Site, and all content, materials, information, software, products and services provided on the Site, are provided on an “as is” and “as available” basis.
  9. Pratham Software (PSI) will take no responsibility for any damage to User’s computer system or loss of data that results due to download of any content, graphics and information from the Site.
  10. Pratham Software (PSI) may separately change or discontinue any aspect of The Site at any time, including, its content or features.
  11. Pratham Software (PSI) provides no warranties, express or implied, including, without limitation, those of merchantability and fitness for a particular purpose, with respect to any information, data, statements or services made available on the Site.
  12. Pratham Software (PSI) will not be liable for damages of any kind, including without limitation, direct, incidental or consequential damages due to the use of or inability to use the Site, or any information provided on the Site, or for any other reason whatsoever.
  13. User agrees to guarantee, defend Pratham Software (PSI) from and against all losses, expenses, damages and costs, including reasonable attorneys’ fees, caused due to any misuse by the User of the content and services provided on the Site.
  14. The information displayed on the Site has been obtained from authentic sources. Pratham Software (PSI) disclaims all warranties as to the accuracy, completeness or adequacy of such information.
  15. The Site provides links to websites and access to content, products and services from third parties. User agrees that Pratham Software (PSI) is not responsible for the availability of, and content provided on, third party web sites. The User is requested to scrutinise the policies posted by other websites regarding privacy and other topics before use. Pratham Software (PSI) is not responsible for third party content accessible through the Site, including opinions, advice, statements and advertisements, and User shall bear all risks associated with the use of such content. Pratham Software (PSI) is not responsible for any loss or damage of any sort User may incur from dealing with any third party.
  16. Pratham Software (PSI) makes no warranty that: (a) the Site will meet your requirements; (b) the Site will be available on an uninterrupted, timely, secure, or error-free basis; (c) the results that may be obtained from the use of the Site or any services offered through the Site will be accurate or reliable.

Privacy Statement

Your privacy is important to us. Pratham Software Pvt. Ltd. and its subsidiaries or affiliated companies hereinafter referred as ‘Pratham Software (PSI)’, is committed to respect your privacy while using our website. This policy applies to information collected by us on our website.

The information we collect

We do not collect personally identifiable information about you, unless you choose to fill out your information on this website. In general, you may browse our website without providing any personally identifiable information about yourself. We do automatically collect certain non-personally identifiable information when you visit our website such as the type of operating system, the type of browser you are using, your IP address in order to provide better usability.

How we normally use information about you

We use non-personally identifiable information to analyse site usage for us to improve our website.

We use personally identifiable information you provide solely to respond to your inquiry or to process an application form you have completed on our website or to respond to any legal process or as required by law in response to any court order, subpoena or a law enforcement agency or to take action against any illegal activity and to address any potential threat to the physical safety of a person.

We may share your personally identifiable information within Pratham Software (PSI), our offices or with any of our subsidiaries, business partners, service vendors, authorized third-party agents, or contractors, located in any part of the world for the purposes of data processing, storage, or to provide a requested service or transaction, after ensuring that such entities are contractually bound by data privacy obligations. You expressly agree to such transfer.

Consent

You consent to Pratham Software (PSI) using such personally identifiable information as per this policy. Pratham Software (PSI) may, if you so choose send direct mailers to you at the address given by you.

Right to opt out and withdrawal

Pratham Software (PSI) respects your privacy considerations and hence provides an option to you, to not provide the personally identifiable information or information sought to be collected. You can also withdraw your consent which was earlier given to Pratham Software (PSI), and the same must be communicated to Pratham Software (PSI) in writing.

Authenticity

Pratham Software (PSI) shall not be responsible for the authenticity of the information and it is your duty to ensure that the information provided is authentic.

Cookies and other technologies

Our website uses cookies. A cookie is a text-only string of information that a website transfers to the cookie file of the browser on your computer’s hard disk so that website can remember who you are. By continuing to use our website, you are agreeing to our placing cookies on your computer in order to analyse the way you use our website.

Links to third party websites

Our website may contain links to other sites including social media sites, whose information practices may be different from ours. You should read such third party’s websites privacy notices and Pratham Software (PSI) does not control those sites or their privacy practices. We do not endorse or make any representations about third-party websites.

Our commitment to security

Pratham Software (PSI) utilizes appropriate physical, technical and administrative procedures to safeguard the information we collect. Pratham Software (PSI) takes reasonable steps to ensure that all dealings in personally identifiable information is processed fairly & lawfully after receiving consent of the information provider. Pratham Software (PSI) may retain your personally identifiable information as long as there is a business requirement, or if otherwise required under applicable laws.

Grievance Redressal

Any grievance or complaint, in relation to processing of information, should be sent to Pratham Software (PSI) in writing to following contact email ID. Grievance shall be redressed as expeditiously as possible.

The details of the Grievance Officer are as follows;

Name – Human Resource Department

E-mail idgrievanceredressal@thepsi.com

Changes to this Policy

Please note that this policy may change from time to time. Please review the policy periodically for changes.

  • captcha